Loop: Optimieren Sie Ihre CX Management Prozesse

Egal ob Einzelhandel, Autobranche oder Gastronomie – im Zuge des digitalen Wandels sind Verbraucher, Kunden und Gäste von heute wissender und fordernder als je zuvor. Kaum eine Kaufentscheidung ist rein rational: Emotionen, überraschende Wow-Effekte und eine starke Markenpräferenz spielen für Konsumenten eine entscheidende Rolle. Nachhaltige Erfolge lassen sich nur durch eine optimale Service-Qualität der Customer Journey erreichen. Die oberste Maxime lautet daher: Customer Centricity. Als CX-Software unterstützt Loop Sie dabei Anfragen, Beschwerden, Reklamationen und Feedback professionell zu managen und so mehr positive Kundenerlebnisse zu schaffen. Loop hilft Ihnen sämtliche Schlüsselmomente der Customer Journey zu überwachen, Maßnahmen zu automatisieren und Ihre Unternehmensperformance zu steigern.

Rationalisieren Sie Ihre Abläufe – Durch Loop alle CX Management Prozesse in einer Plattform bündeln

Loop bündelt die Anlage, Abwicklung und Auswertung Ihrer Mystery Shopping Programme, Audits und Trainings-Konzepte in nur einer Plattform. Dadurch liefert Loop alle Tools, die Sie benötigen, um Projekte und Abläufe nachhaltig zu rationalisieren und Ihre Unternehmensperformance zu steigern.

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Loop: Die modulare CX-Software

Vereinfachte Marktbarrieren, neue Wettbewerber und steigende Kundenbedürfnisse: Der technologisch motivierte Branchen-Strukturwandel hat auch Einfluss auf Tools aus Marketing und Marktforschung. Jährliche Markt- und Benchmark-Studien sind längst nicht mehr ausreichend, um rechtzeitig auf aktuelle Entwicklungen zu reagieren und die Bedürfnisse von Konsumenten zu fokussieren. Zeitnahe Erkenntnisse und Realtime-Feedback sind notwendig, um die Unternehmensperformance nachhaltig zu steigern. Verkürzte Erhebungsintervalle führen automatisch auch zu mehr Feedbackquellen und Prozessdaten. Als modulare CX-Software bietet Loop bietet Ihnen die Möglichkeit Daten übersichtlich einzusehen und direkt Optimierungspotentiale abzuleiten.

Die Funktionen im Überblick:

  • Abwicklung von Anfragen, Beschwerden und Reklamationen über webbasiertes Ticketsystem
  • Transparente Bündelung von Workflows, Eskalationen und Auswertungen
  • Rollenbasierte Echtzeit-Dashboards