Modulare Funktionen für Ihr Mystery Shopping Projekt

Auf Basis Ihrer individuellen Anforderungen stellen unsere Mdatiqs IT-Experten Ihnen ein Software-Paket mit den Funktionen zusammen, die sich an der individuellen Zielsetzung Ihres Projekts orientieren. Als modulares System lässt Loop sich problemlos in Ihre bestehende IT-Landschaft integrieren und erweitern.

Loop im Projektmanagement

Im Projektmanagement unterstützt Loop Sie dabei Mystery Shopping Projekte mit Nutzerguppen, Standorten, Szenarien, Wellen und Fragebögen anzulegen und zu verwalten. Der modulare Aufbau von Loop ermöglicht unseren Kunden ein besonders hohes Maß an Flexibilität. Dabei stellen wir Ihnen eine Toolbox möglicher Funktionen zusammen, aus der Sie entsprechend der Anforderungen an Ihr Projekt auswählen können.

Kunden-Verwaltung

  • Kunden-Verwaltung:
    • Kunden anlegen
    • Standorte herunterladen/importieren
    • Fragebögen zuordnen
    • Kundenspezifische Eigenschaften bearbeiten

Kunden bearbeiten

  • Kunden anlegen und bearbeiten

Kundenspezifische Eigenschaften

  • kundenspezifische Eigenschaften festlegen und verwalten

Sicherheitsgruppen erstellen

  • bis zu fünf Sicherheitsgruppen erstellen

Sicherheitsgruppen verwalten

  • Sicherheitsgruppen verwalten
  • Nutzungsrechte zuweisen

Standorteigenschaften festlegen

  • Zugriffe auf ausgewählte Standorte festlegen

Checks anlegen

  • Checks anlegen und verwalten

Fragebogen-Verwaltung

  • Fragebogen im Editor anlegen
  • Fragen bearbeiten
  • Sicherheitseinstellungen festlegen
  • Sprachauswahl

Sicherheitseinstellungen

  • Sicherheitseinstellungen für die operative Bearbeitung und das Reporting festlegen

Loop im Fieldwork Management

Im Fieldwork-Management bietet Loop sowohl im strategischen Bereich für die Zielgruppe der Field Manager als auch im operativen Bereich für die Mystery Shopper zahlreiche Funktionen. Je nach Zielsetzung und Ausrichtung Ihres Mystery Shopping Projekts, können Sie die benötigen Bausteine aus der Loop Toolbox auswählen.

Loop im Fieldwork-Management – die Funktionen auf einen Blick

  • Zielgruppe Field Manager
  • Testkunden und Checks verwalten
  • Rekrutierung und Vergabe von Checks (freie Angebote und manuelle Zuweisung)
  • Details zu freien Angeboten anpassen (Bearbeitungszeiträume, Standorte und Angebotsbeschreibungen hinzufügen)
  • Kosten und Abrechnungen verwalten

  • Zielgruppe Mystery Shopper
    • Testkunden-Registrierung
    • Anlage eines persönlichen Profils
    • Annahme von Checks
    • Bearbeitung von Fragebögen

Testkunden Rekrutierung

  • Testkunden rekrutieren
  • Checks zuweisen
  • Szenario, Standorteigenschaften und Custom Properties verwalten

Testkunden Eigenschaften

  • relevante Informationen zum Testkunden hinterlegen

Loop im Reporting

360° Quality Management: Je nach Projektszenario bietet Loop im Reporting die Möglichkeit Ergebnisse in unterschiedlichen Dashboards abzubilden und in aussagekräftige Informationen umzuwandeln. Das Analyse- und Reporting-System wertet Daten in Echtzeit aus und liefert Ihnen Einblicke rund um das Thema Quality Management. Dazu analysiert Loop die erhobenen Daten aus unterschiedlichen Quellen wie Web Services, Applikationen, Datenbanken und Microsoft Excel Daten. Diese Daten werden miteinander verknüpft und in Grafiken und Tabellen visualisiert.

Loop im Reporting – die Funktionen auf einen Blick

  • Daten-Tracking: Erfassung von beliebig vielen Werten
  • Verwaltung von Nutzerrechten
    • Einspielen von beliebig vielen Usern mit unterschiedlicher Rechteverwaltung
  • Freigabe von Rankings, Gesamtwerten und Rohdaten
  • Darstellung von Cluster-Ergebnissen im Wellenvergleich
  • Dynamischer Filter-Set über alle Projekte, Fragebögen und Wellen
  • Einfaches Reklamationsmanagement